Betriebselektroniker (m/w/d)

SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG

Bruchsal, 76646

Elektronik

Bruchsal

Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Betriebselektriker Instandhaltung (w/m/d) Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig - das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre. Vertragsart: befristet . Ihre Aufgaben: - Betreuung der Gebäudetechnik und haustechnischen Anlagen an den Standorten Bruchsal und Graben-Neudorf - Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungs- sowie Reparaturarbeiten - Analyse und Beseitigung von Fehlern und Störungen an elektrischen/elektronischen Anlagen - Betreuung und Koordination von Fremdfirmen sowie Korrespondenz mit ortansässigen Ämtern und Überwachungseinrichtungen wie bspw.

TÜV Ihre Qualifikation: - Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Energieanlagenelektroniker oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäude- und Anlagentechnik - Kenntnisse in der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik wünschenswert - Führerschein Klasse B - Übernahme von Bereitschaftsdienst - Bereitschaft zum Pendeln zwischen Bruchsal und Graben-Neudorf Unser Angebot: - Weiterentwicklung: Schulungen in unserer hauseigenen DriveAcademy® - Team: Hochprofessionelle Mitarbeiter, eingespielte Mannschaft, sehr gute Kundenorientierung - Infrastruktur: Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden - Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge - Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Kindertagesstätte Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5052-1367-12. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie haben noch Fragen? Simon Schmidt gibt Ihnen unter der Telefonnummer 49 7251 75-19284 gerne Auskunft. SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germanytsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Kindertagesstätte Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5052-1367-12.

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Softwareentwickler Steuerungstechnik (w/m/d)

Betriebselektriker Instandhaltung (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) (Pflegefachmann o. ä.) kardiologische Notaufnahme
   Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH (Zuflucht)

Leiter (m/w/d) Textilherstellung
   SpanSet GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)